Praxis Marie-Louise Redel

Designanpassungen für Website

Marie-Louise Redel führt als selbständige Physiotherapeutin und Supervisorin eine Privatpraxis für Konzentrative Bewegungstherapie, Physiotherapie und Supervision in Berlin-Friedenau. Im Internet ist Frau Redel unter www.mlredel.de mit einer Portfolio-Website vertreten, auf der sie Informationen zu Praxis, Person und Arbeitsschwerpunkten veröffentlicht.

Im aktuellen Projekt galt es, die seit einigen Jahren unverändert bestehende Webpräsenz gestalterisch so zu überarbeiten, dass die Anmutung im Web besser mit dem aktuellen Erscheinungsbild der Praxis harmoniert und eine einwandfreie Darstellung auch auf mobilen Endgeräten gewährleistet ist. Bei der Überarbeitung habe ich mich an gängigen Responsive-Design-Standards orientiert. Da die alte Website zudem im Web schlecht zu finden war, musste mittels gezielter SEO-Maßnahmen für eine bessere Indizierung durch Suchmaschinen gesorgt werden.

Erscheinungsbild

Gabriele Franziska Götz

Web-Design und Programmierung

Matthias Schreiber

Weblink

www.mlredel.de